Gemeinsam können wir es schaffen!

Helfen Sie mit! Perspektivwechsel- Unterwegs bietet Menschen mit Handicap einen Wohlfühlort mit Eseln. Nun möchten wir mobil werden mit einer Escaroline für all jene die nicht aus eigener Kraft an unseren Abenteuern teilnehmen können.

Randoline ist der Hersteller der begehrten Escargoline. Diesen einzigartigen Rollstuhl mit angepasstem Zuggeschirr für den Esel wird exklusiv in Frankreich hergestellt.
Um Kunden nicht mit unnötigen Gepäck zu belasten möchten wir zusätzlich ein Esel- Packsattel und passende robuste Taschen erwerben.
 
Zur Sicherung des Esels, damit er nicht ungebeten giftige Pflanzen frisst bedarf aus einer Pausen-Sicherung. So kann der Esel sich frei bewegen und fressen im festgelegten Radius.

Wir starten mit 0 Euro am 10.Juni 2023

Wir aktualisieren monatlich die Spendensumme und feiern jedes erworbene Teil bis zum Ziel ganz transparent. 
Ihr wollt als Spender namentlich erwähnt werden? Kein Problem! Gerne veröffentlichen wir Namen, Firma und auf Wunsch Spendensumme. 

Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz. Ich danke meinen Freunden die meinen Traum möglich gemacht haben.

Schritt für Schritt, entwickelt sich unser Lieblingsplatz für Mensch und Esel

  1. Unser Projekt Lieblingsplatz für Menschen

Nah am Esel, doch jeder für sich. Stressfreies Kennenlernen auf Distanz

für gut befunden...

die neue Badewannentränke

Lagerfeuer am Stall

auch Regen hält uns nicht vom Umbau ab

unser neuer Stall

bald können wir auch trocken sitzen

tolle Begegnungen

da kommt die Hollywoodschaukel

Waldspaziergang

Schattenplätze genießen

Mittagsschläfchen

artgerechte Leckereien

Chill out time

Esel- Zeit für einen guten Zweck

Wir sind dabei! 3 Gutscheine gab es zu gewinnen in Kevelaer bei der Veranstaltung des Kevelaerer Skateboard-Verein "Lass Rollen". 
K- Vibez Festival: Skaten, Graffiti, Basketball und Hip- Hop. Ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein

Werbung in eigener Sache

auf Hof- Festen in der Umgebung, z.B. am Naturhof Kevelaer oder Landmomente in der Binnenheide

Unser Projekte

eine enge Zusammenarbeit mit der Stadt Kevelaer liegt uns am Herzen, so waren wir z.B. ehrenamtlich bei der Aktion zauberhaftes Kevelaer dabei um im Geschäft Stoffqult Eselgeschichten und Bastelaktionen durchzuführen.